Die schönsten “Schitage” meines Lebens


Andreas H., Lichtenberg (A), März 2020

Der Schnee und die Wetterlage waren einfach traumhaft! Es waren für mich die schönsten “Schitage” meines Lebens und ich bin mir nicht sicher, ob dieses Erlebnis je etwas übertreffen kann. Es hat der Reiseablauf perfekt funktioniert, der Empfang, die Anreise, das Hotel einfach spitze. 

Ein riesen Lob an euer Team Vorort. Wir fühlten uns in jeder Minute absolut sicher im Gelände und im Helicopter. Und es hat mich sehr gefreut, dass wir uns sehr schnell angefreundet haben und wir ALLES gemeinsam gemacht haben, das habe ich in dieser Form bei keiner anderen Reise erlebt. 

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Weitere Artikel aus dem Blog

Saison auf 2022 verschoben

Wir mussten uns schweren Herzens dazu entschließen, die Saison 2021 abzusagen. Sehr gerne hätten wir Ihnen ein „Durchatmen im Kaukasus“ ermöglicht. Es stehen jedoch immer

Coronavirus SARS-CoV2

Erweiterte Stornierungsmöglichkeit! Für die kommende Saison 2021 besteht die Möglichkeit, die gebuchten Reisen bis zum Stichtag am 30. Dezember 2020 kosten- und gebührenfrei zu stornieren.